Philosophie

 

Unsere private HNO-Praxis bietet Ihnen viel Zeit und persönliche Ansprache.
Die Verbindung von fundierter, fachärztlicher Erfahrung und fürsorglicher Zuwendung ist die Basis für gute Medizin.

Auf dem Boden der klassischen, naturwissenschaftlich ausgerichteten Heilkunde stehend, schliesse ich jedoch vernünftige alternativmedizinische Konzepte nicht aus.

Wir kombinieren das Beste aus "Schul-Medizin" und Naturheilkunde.

Therapiefreiheit ist mir sehr wichtig.

Meine Therapieentscheidung treffe ich nach bestem Wissen und Gewissen, angepasst an die Erfordernisse jedes Einzelfalles. Dabei fühle ich mich als Privatarzt  ausschließlich dem Wohl meiner Patienten verpflichtet und weiss, dass dabei Vertrauen und Leistung untrennbar miteinander verknüpft sind.

Wir öffnen unsere Praxis auch gesetzlich versicherten Patienten, die aufgrund besonderer Umstände eine individuelle Beratung wünschen und als Selbstzahler die Leistungen dieser Hals-Nasen-Ohren-ärztlichen Privatpraxis in Anspruch nehmen möchten.