Patientenbrief

Ort: Köln-Weiden

Von: Rolf K.

Datum: 12.07.2010

Sehr geehrter Herr Dr. Weiser,

der von Ihnen durchgeführte Celon-Eingriff an den Nasenmuscheln hat insgesamt zu einer wesentlich freieren Atmung geführt.

Das macht sich insbesondere nachts positiv bemerkbar und hat meinen problematischen Schlaf, insbesondere die Schlafqualität, deutlich verbessert.

Die Anästhesie war fast schmerzfrei. Auch der Eingriff selbst kann als gut verträglich und nahezu schmerzfrei bezeichnet werden. Nachträgliche Beschwerden hatte ich direkt danach und geringer am nächsten Tag. Das Gefühl war ähnlich wie bei starkem Schnupfen und damit zu vernachlässigen.

Soweit es überhaupt wesentliche Beeinträchtigungen gab, waren diese durch eine nachfolgende grippale Infektion verursacht. Seitdem die daraus resultierenden Symptome sich verringert haben, zeichnet sich ab, dass trotz dieser Symptome die Nasenatmung insgesamt wesentlich verbessert ist. Unannehmlichkeiten bei der Nachbehandlung waren minimal. Insgesamt sehe ich die Maßnahme als sehr positiv und erfolgreich an.

Mit freundlichem Gruß

Rolf K.

Köln-Weiden, 12.07.2010

» zurück zur Übersicht